Gut wohnen und leben bis ins Alter


bedeutet

rechtzeitig für den Herbst des Lebens vorsorgen.

Ideal

Wohn– und Lebensform

balance4yourlife

Aber nicht alle wollen oder können diesen Weg gehen. Das bedeutet jedoch nicht, dass wir hilflos dem Herbst des Lebens entgegentreiben. Wir haben eine Reihe von Möglichkeiten und können uns diese aussuchen von welchen wir glauben das diese unserem Leben nahe kommt.

Dabei ist es sicherlich gut wenn wir schon frühzeitig mit unserer Vorbereitung beginnen. Wir suchen uns eine Wohnung ein Haus welches unserem Lebensziel entspricht, nicht zu klein aber auch nicht zu groß, möglichst in der Lage wo wir uns wohlfühlen, wo wir unseren Lebensalltag auch in späteren Jahren eigenständig bestreiten können. Wo wir auch kleine Räume der Entspannung finden aber ganz wichtig wo wir uns eine Wohnung einrichten und und gestalten die ganz unserem Lebensgefühl entspricht.

Also keine Wohnung die uns ein Vermieter oder Vormieter Keine Wohnung oder Haus das wir nur nehmen weil es billig ist, dass muss dann nicht das sein, wo sie sich langfristig wohlfühlen werden und in welchem sie alt werden wollen.

Also im Alter wieder umziehen, renovieren und, und, und.

Bei ihrem Eigentum können sie einige umbauten vornehmen, als Mieter müssen sie diese mit dem Vermieter absprechen. Manchmal können sie zusammen mit dem Vermieter und Fördermittel auch in der Mietwohnung speziell für ihre Bedürfnisse erforderliche Umbauten durchführen lassen.

Die Pekrul ­ Immobilien hat in ihrem Bestand einige Wohnungen welche auch sehr gut im Alter genutzt werden können und in welcher die Mieter ihre Vorstellungen verwirklichen können.