Wohnen und Leben


Wohnen und Leben in der Balance des Lebens.

Wohnen und Leben An der Liethe 6 - vorgesehen für "balance4yourlife"Damit unser Leben rund läuft und wir Erfolg haben ist ein selbstständiges Wohnen und Leben interessant , aber nur dann, wenn wir dennoch nicht allein sind. Dabei hat der Begriff Erfolg nicht unbedingt etwas mit Wirtschaftlichen Erfolg zu tun. Glück, Zufriedenheit und Partnerschaft bringen auch Erfolg.

Als privater Wohnungsvermieter machen wir uns Gedanken wie unsere Mieter besser Wohnen können. Wie sie bereits in Jungen Jahren in unsere Wohnungen einziehen und dann in der Balance des Lebens dort bis ins hohe Alter wohnen bleiben können.

In der Vorplanung ist die Sanierung der ehemaligen Lehrerbildungsstätte in Staßfurt, An der Liethe 6 zu einer Wohnwelt „ balance4yourlife „