Heizkörper für Flur und Diele


Betrachten sie auch ihren Flur oder die Diele als ihren Problemraum? Diese Räume sind immer die Räume wo sie und ihre Gäste als erstes herein kommen. Aber wie soll man diese Räume geschickt gestalten.

Die vielen Türen und eventuell eine Treppe ins OG und KG machen es nicht gerade leicht. Dann noch die Platz frage, nirgends ist viel Platz. Ja – für einen Heizkörper und für eine Gardrobe muss aber Platz sein. Aber oft wirkt beides klein oder armselig. Warum nicht einmal etwas wirklich schönes und aufregendes? Einen formschönen Heizkörper welcher mit einem Spiegel, verschiedenen Kleiderhaken und einer Ablage ausgestattet ist.

Es gibt heute eine Vielzahl von Möglichkeiten so das auch für sie etwas dabei sein wird.

Wenn sie einmal viel Platz zur Verfügung haben sollten, dann haben sie auch die Möglichkeit eine Möbel – Garderobe zu wählen und dazu einen Designer Heizkörper in verschiedenen Stein­Ausführungen oder auch andere Formen in Farbe oder mit Gemälden.

Es gibt eine sehr große Auswahl. Fragen sie ihren Sanitär­ und Heizungshandwerker.